Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas! :)

Hey ihr,
Ich weiß, dass ich mich schon LANGE nicht mehr gemeldet habe und es TUT MIR SCHRECKLICH LEID!!!!!
Ich hatte einfach keine Zeit, und auch ein kleines bisschen keine Lust! *schuldbewusst zu boden starr*

Jedenfalls habe ich mich heute dazu gerafft ENDLICH einen Post zu veröffentlichen. Und zwar, wie es der Titel schon sagt: ICH WÜNSCHE EUCH SCHÖNE WEIHNACHTEN!!!!
Habt viel Spaß mit euren Lieben!!!!!!

Soooo, eigentlich war es das wieder von mir! 
Und ich versuche wirklich mich wieder in absehbarer Zeit zu melden!!! 
Also dann!

"Merry Christmas!!!!"

Kommentare:

  1. Dir auch frohe, frohe Weihnachten! Ich hoffe es, dass du dich bald meldest! Ich habe mir schon Sorgen gemacht!
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dir natürlich auch frohe Weihnachten :)

    Aber ich bin SEHR endtäuscht von dir, dass dein Post nur sooo kurz war- bitte, poste jetzt wieder öfters was!?

    Alles Liebe
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich meldest du dich bald mal wieder! :)
    Ich vermisse schon deine Posts <3

    Liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Einen schönen Blog hast du , ich bin gleich mal deine Leserin geworden ^^ würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ...
    Alles Liebe
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hab einen Tag für dich :
    http://ichliebelesen.blogspot.de/2013/03/ich-wurde-getaggt.html

    Und bitte bitte poste mal wieder was!!!!

    AntwortenLöschen
  6. http://stella5star.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3