Sonntag, 2. Juni 2013

SCHÄHM! Und beschähmt sein!

Lange, lange ist es her.
Ich weiß, dass ich mich nun zu lange nicht mehr gemeldet habe! So kann ich nicht anderes tun, als beschähmt zu Boden zu sehen und mich aufrichtig dafür zu entschudligen! Ich kann auch nichts zu meiner Verteidigung sagen außer, dass ich einfach schlicht und ergreifend faul war!
So präsentiere ich mich euch nun in der Hoffnung, dass ihr mir verzeihen werdet! 







ABBBEEEEEER natürlich komme ich nicht mit leeren Händen zurück! In meiner kurzen laaaaaaangen Pause habe ich viele gute Bücher gelesen auf derren Rezensionen ihr euch mehr oder weniger freuen könnt!


Ich hoffe, dass ihr es mir nicht alzu übel nimmt und wünsche euch sonst noch einen schönen Sonntag... Ach heillige Mandarine mir wird gerade bewusst, dass morgen wieder die Schule beginnt! *stöööööööööhn*

Tschüssi  

Linda

Kommentare:

  1. YEAH! Du bist wieder da! *party* und ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu!!! Du bist endlich wieder da!! *freu* :D

    Hab dir gleich mal einen Award verliehen:

    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/06/best-blog-award.html

    Liebe Grüße, Selina :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3