About Me

Hallo,
mein Name ist Crazy und ich freue mich wirklich sehr, dass ihr auf meinem Blog gefunden habt!^^

Wieso ich diesen Blog eröffnet habe?
Ich wollte einfach mal, meine Erlebnisse aufschreiben, weil ich es schade fände, wenn ich die witzigsten Momente meine Lebens mit niemanden teilen kann!

10 Dinge, die ihr in nur einer Minute über mich erfahren werdet!
hach, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!. . . . .. . .
1. Ich liebe Lesen, ich finde es immer so faszinierend in die Welten des Buches eingeführt zu werden und die neuen Kulturen zu erlernen (ich weiß, dass hört sich etwas seltsam an)! Aber ich werde hier keine Rezensionen hochladen, weil es schon hunderte von Menschen gibt, die Bücher bewerten, da ist meine Meinung ja kaum von Bedeutung!

2. Ich liebe es, mir selber Geschichten auszudenken! Ich mache mir aber keinen Konzept, weil ich mich sowieso nie daran halte, ich schreibe lieber einfach nur drauf los und werde selber öfters überrascht!^^

3. Ich bin vernarrt in Tieren! Ich liebe alle arten von Tieren, außer Insekten, dazu gehört auch die Spinne!

4. Ich habe Pannische Angst vor Spinnen! dicke, . . . . .große,. . . . Spi - Spi -nnnnee-nnneeeenn!!!! *kreisch*

5. Ich finde die Schule . .  . .*schnarch*!!

6. Ich liebe das fach Kunst!

7. Ich singe gerne, obwohl ich kein bisschen singen kann! ^^

8. Ich bin so unsportlich wie ein Schuh!

9. Ich kann nicht kochen, ohne vorher die ganze Küche fast in Brand zu stecken!
 
                         UND

10. Ich bin eine kleine Tagträumerin und genieße das Leben in vollen Zügen! 

Ich will euch hier jetzt auch nicht vollalbern (dazu hat es später auch noch Zeit!)
Ich wünsche euch hier viel Spaß und hoffe, ihr werdet regelmäßig vorbeisehen!

<3 Crazy <3

9 Kommentare:

  1. Haha du bist mir auch voll sympathisch :D
    Vorallem, nachdem ich das jetzt gelesen habe! Mein Spitzname ist Maggi obwohl ich kein bisschen kochen kann, es sei den du willst Reis essen, der ohne Wasser gekocht wurde ;) Und Spinnen find ich auch total gruselig *schauder* Bah, bei denen läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter :P Unsportlich wie ein Schuh *lach* das ist mir meinerseits ja vöööllig neu xD

    AntwortenLöschen
  2. *freu*
    Wieso Reis, der ohne Wasser gekocht wurde. . ist doch auch mal was neues! *kicher*
    Jaaa. . Spinnen. . . Bähh . . .*schauder* Ich bin da vollkommen deiner Meinung! :D
    *kicher* xD

    AntwortenLöschen
  3. DU wurdest nominiert mit einem Award :D
    klick auf den Link
    http://morriganneverendingwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Crazy :) ich wollte mal wissen, wie alt du bist :) ich bin 12

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin 14! xD
      Merkt man des?
      Manche sagen zu mir, ich benehme mich noch wie eine 10 Jährige! *kicher*. . . .!

      Löschen
  5. Hi Crazy,
    äähhhmm bist du ich? oder ich du?
    hmmmm... es macht mir angst, so viel mit einem zombie gemeinsam zu haben ;DD
    JEDER Punkt trifft auch auf mich zu *_____*
    LG, Lea :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* ich hoffe mal, das das auch wirklich ich bin! :D
      Tja, ein Zombie ähnelt dann doch einen Menschen! :D

      Löschen
  6. Ah, ich mag deinen Schreibstil! Du schreibst so witzig haha :p
    Ich will nicht creepy rüberkommen, aber ich find dich auch durch diesen Text sympathisch o.o
    Mir fällt es so schwer, über mich zu schreiben - deshalb habe ich auf meinem Blog bei der Über mich-Seite bis jetzt noch immer nichts geschrieben ._.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3